Wettbewerb Plakat

Ihr Werk auf dem Plakat des Konstfestival.

Ziel dieses Wettbewerbes ist die Gestaltung eines Plakates zwecks der Förderung und Bewerbung des open air Konstfestival 2024. Eingesetzte Kommunikationsmittel sind vor allem Plakate, Flyer und Programme, sowie die sozialen Medien und unserer Webseite.

Dem Preisträger des Wettbewerbes wird ebenfalls die Möglichkeit geboten seine Werke in einer Expo im Rahmen des nächsten Festivals auszustellen.

Der Wettbewerb ist offen für Jedermann. Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember 2023 Jeder Teilnehmer kann maximal 3 Werke per Mail info@konstfestival.lu einreichen.

Ein paar kleine Anweisungen:

  • Bei den eingereichten Bildern oder Grafiken muss es sich um persönliche Kreationen handeln. Die Nutzung schon bestehender Werke ist nicht gestattet. Zudem müssen die Werke frei von Nutzungsrechten sein.
  • Im Rahmen der ersten Sitzung nach Teilnahmeschluss werden die Mitglieder des Organisationskomitees der Vereinigung Open Air Konstfestival asbl den Preisträger des Wettbewerbes ermitteln.
  • Die eingereichten Werke sollten im Format Portrait angelegt sein.
  • Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge. Viel Glück an alle Teilnehmer.

Plakate der vergangenen Auflagen
Open air Konstfestival asbl
5, op der Gare
L-9776 Wilwerwiltz
info@konstfestival.lu
ÜBER UNS
MITMACHEN
FOLLOW US

© Open Air Konstfestival asbl | designed by Memory